CHASED) Art and People Berlin

All you need is love

23 Apr

Bald eröffnet eine neue Ausstellung in den Heckmann-Höfen in Berlins Mitte.
Die Ausstellung „All you need is Love“ ist ein lebendiger Dialog mit der Zeitenwende.

Das sagt die Künstlerin Susanne Rikus über ihre Ausstellung: “All You need is love” kam als Song zu mir und ich singe diesen, wenn ich meine Galerie betrete und die neuen Arbeiten male. Diese möchten Mut machen, Farbe bekennen und den Betrachter den Glauben an Liebe und Ihre Gestaltungskompetenz für unsere Zukunft stärken.

Mein Herz ist so ergriffen von den Ereignissen der letzten Zeit, schon Ende April kam ein junger Ukrainer mit Koffer in die Galerie mit einer Hektik, die verständlich ist…“Ist hier ein Hotel?“
Der malerische Hof der Heckmann Höfen ist ein Ort, wo sich die Welt trifft und besonders auch junge Kreative und Ukrainerinnen mit Ihren Kindern. Diese Ausstellung möchte Mut machen, Farbe bekennen und für den Betrachter den Glauben an Liebe und ihre Gestaltungskompetenz für unsere Zukunft stärken.

IMG_8150 2
Vernissage (Konzert mit Hang & Gesang):
Donnerstag, 28. April 2022, 19-22 Uhr

Ausstellung:
Freitag, 29. April 2022, 14–21 Uhr
Samstag, 30. April 2022, 11–21 Uhr
Sonntag, 1. Mai 2022 – nach Vereinbarung
Donnerstag und Freitag ab 19 Uhr: Tanzperformance der ukrainischen Artistin Anya als Special Guest

Ort:
Art Gallery Susanne Rikus
Heckmann Höfe
Oranienburger Str. 32
10117 Berlin-Mitte

IMG_7900

Kommentare sind abgeschaltet